Bumble transformiert die zellulare Beziehung Raum in Bezug auf gestartet im Jahr 2014. Nachdenken über die Initiale frauen suchen frauenfreundliche Beziehung App (teilweise, weil für heterosexuelle Matching nur Frauen initiieren Nachrichten}), Bumble wurde gegründet von amerikanischen Unternehmer Whitney Wolfe Herd, nachdem sie links Zunder, dessen Mitbegründerin sie tatsächlich ist. Heutzutage wird Bumble als “der feministische Zunder” anerkannt, hat 22 Millionen Verbraucher, und es ist geschätzt bei deutlich mehr als 1 Milliarde US-Dollar.

Die software macht über finde dich Zeiten . Im Jahr 2016 gründete das Unternehmen gründete Bumble BFF, eine App für die Herstellung Marke -neue Freunde, und dann Bumble Bizz im Jahr 2017, das sich auf|konzentriert|konzentriert } Generieren Pro Kontakte. Bumble innovieren im Jahr 2018 mit seiner project Bumble Hive. Für eine kleine Zeit in große Städte { Überall auf der Welt wird Bumble ein Popup öffnen, in dem die Benutzer Menschen können Netzwerk, Erfüllen Männer und Frauen oder Besuchen eines Workshops oder Abschnitts unter andere Beschäftigungen.

Hier sind Weitere Informationen:

Ein Popup für Fortschreiten Beruf, Soziales & Leben Fähigkeiten

So bisher , Bumble hat gehostet Hive Events in New York City, London und Los Angeles, mit Ballungsräumen geplant irgendwann. Ein Bienenstock Ereignis, der andauert in Bezug auf zwei Monate, tatsächlich ein Experte Raum während des Tages wo Frauen (und Männer) können zusammenarbeiten, einfach nehmen Klassen (e .g., Bildung) und hören einflussreiche Redner wie Goop CEO Gwyneth Paltrow, Modedesigner und Unternehmerin Rachel Zoe und Majordomo Professional Sous Cook Debra Keetch.

Durch die Nacht ist der Bienenstock {dazu bestimmt|gedacht|viel mehr für Geselligkeit. Oft absolut Mahlzeiten, Cocktails, Facelifting Programme und Markennamen Aktivierungen, um einige Aktivitäten zu erwähnen.

Bumble Hive Aktivitäten sind kostenlos, while muss nicht reserviere. Allerdings ist es tatsächlich zuerst ankommen, initial bedient, { und du|und auch du|und du|also|während|sein über 21 sein und amüsiert Hummel, Bumble BFF oder Bumble Bizz-Profil innerhalb Tür. Es gibt Bumble Hive Programm Zeitpläne online (hier aufgeführt ist ein gutes Beispiel für das LA).

Sara und Erin Foster, Geschwister und erfinderische Direktoren von Bumble BFF und Bumble Bizz, erwähnten die Motivation hinter dem Bienenstock entsteht aus Whitney zusammen mit team, nur wer wünschte brandneu zu erhalten Benutzer interagieren.

“Whitney wirklich {zurückgeben|Hand zurückgeben|sich ihr Verbraucher das zufällig sehr treu, und das ich denke es ist ein äußerst interessanter Methode zur Übergabe und dann Versuch aufgeregt und involviert, “Sara sagte in einem WWD Post. “wir werden sein konsequent nach Wegen zu suchen, nach Wegen zu suchen, nach Wegen zu suchen die Hummel Benutzer in. Wir wünschen Besuchern von angekommen diese application, auch wenn sie sind nicht einkaufen einen besten Freund oder Beschäftigung. “

“Ich denke dass Bumble, im Allgemeinen, nur abrunden werden ein ganzes 360 application für Frauen für ihre Spezialistin Alltag, persönliches lebt und Online-Dating Leben “, sagte Erin.

Oft gibt es Viel mehr Sie können erwarten Von Bumble

Wie Whitney dem Unternehmer sagte, “Zufall beginnt mit einem Link”, und Bumble ist oft mit mehr Möglichkeiten Erstellen Männer und Frauen mit einander – egal was der Hauptgrund.

Was die die Zukunft wir stoßen Bumble wird nicht nur führend Internet-Dating App, aber ein führender soziale Netzwerke Unternehmen, mit anderen von innen das Online-Dating Industrie nach innerhalb des Schritte. Nach dem WWD Artikel ein mögliches Alternative könnte sein ein Gespräch sein tv series.

“wir sind in einer Organisation wo es ist einfach , “Sara sagte. “jeder tatsächlich vorbereitet für alles.”

Product has been added